Startseite | Impressum | Kontakt | DATENSCHUTZ
Sie sind hier: Startseite » PROJEKTE » JUGENDFÖRDERPREIS

JUGENDFÖRDERPREIS

18.02.2019
SPARKASSENSTIFTUNG ÜBERREICHT JUGENDFÖRDERPREIS 2018 AN DIE SPORTVEREINIGUNG HAINSTADT
10 Vereine aus dem Sportkreis Offenbach konnten in verschiedenen Kritierien für die Vergabe punkten und waren heute abend zur Feierstunde mit Übergabe der Fördersumme sowie Urkunde und Pokal in die Zentrale Langen eingeladen.
Für Hainburg war die Sportvereinigung Hainstadt vertreten. Denn die Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main hat einiges vorzuweisen und wurde mit einem Förderbeitrag in Höhe von 950 EUR belohnt.
Die hohe Jugendquote, das soziale Engagement, die vielfältigen Projekte und Initiativen für Kinder und Jugendliche wurden ausgezeichnet. FRISCHER WIND – Junge Engagierte fördern, SELBSTBEHAUPTUNGSKURSE für Grundschüler, MOVE KIDS TOGETHER (Zumba® - und Jumping-Kids), Vereinscoupon – VEREINSF(K)INDER, KINDER TURNEN GEMEINSAM – mit und ohne Behinderung … das sind nur einige der Aktivitäten die punkten.

Wir freuen uns so viel Lob und Anerkennung für den Verein entgegen zu nehmen, weil ganz viele Menschen dies mit ihrem persönlichem Einsatz und Engagement erst möglich machen. Dafür sagen wir Danke. Bei der Preisverleihung (Foto) zählten Sportkreisvorsitzender Peter Dinkel, Geschäftsstellenleiter Stefan Krauß und Bürgermeister Alexander Böhn zu den offiziellen Gratulanten. Vom Vereinsvorstand nahmen Marika Schultz, Anja Wurzel sowie die Sportassistenten Amy Murmann und Victoria Jarosch den Preis entgegen.