Startseite | Impressum | Kontakt | DATENSCHUTZ

Osterturnier 2012

Siegerehrung E Junioren

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Der Vorstand der Sportvereinigung Hainstadt bedankt sich bei allen Helfern, insbesondere bei den Eltern der Spieler/innen und bei den Organisatoren der Jugendabteilung für die gute Arbeit vor, während und nach dem Osterjugend-Turnier 2012 .
Auch wenn es der Wettergott in diesem Jahr nicht besonders gut mit uns meinte, so ist das Turnierwochenende gut verlaufen. Wir wünschen dem Orga-Team nun ein paar Tage Erholung während der Osterferien und ab nächste Woche wieder viel Spass beim Training und bei den restlichen Meisterschaftsspielen.
Hans-Peter Jung, Vorsitzender
10. April 2012

Bericht zum Osterturnier 2012 der Spvgg. Hainstadt

Zum 53. Mal hatte die Jugendabteilung am Samstag 07.04. und Ostermontag 09.04.2012 zu ihren traditionellen Turnieren eingeladen. Trotz der teilweise kühlen Temperaturen waren auch in diesem Jahr mehr als 400 Kinder und Jugendliche im Wettbewerb, was eine tolle Werbung für den Jugendfußball in der Gemeinde Hainburg war. Einziger Wermutstropfen, das wieder einmal Mannschaften kurz vor Turnierbeginn abgesagt hatten.
weiterlesen [74 KB]