Startseite | Impressum | Kontakt | DATENSCHUTZ

Jugendfußball

Fußball in Hainstadt, mehr als ein 1:0 !
Unsere Jugendabteilung bietet den Kindern und Jugendlichen aber mehr als den reinen Mannschaftssport. Die Kinder fahren gemeinsam zu einem Freizeitwochenende auf die Ronneburg, die Jugendlichen veranstalten Events, organisieren das Osterturnier und pflegen die langjährige Freundschaft zu unserem Partnerverein der V.V. Zwaagwesteinde in Holland.

01.10.2018
JUGENDFÖRDERUNG AN DER BASIS LOHNT SICH:
Aktuelles Beispiel:
ANASTASIA CHOTESCHOVSKY (13), die jüngste Bundesligaspielerin im Trikot der U17 des FFC Frankfurts und Hessenauswahlspielerin.
Sie stammt aus der Fussballjugend der Spvgg.Hainstadt und spielt seit dem 5.Lebensjahr im Verein. Wir freuen uns sehr für ANASTASIA und sind stolz auf ihren sportlichen Werdegang.

Wir freuen uns über weitere sportbegeisterte Kinder, Mädchen als auch Jungen, um ihnen den gleichen Weg in unserem Jugendförderprogramm ebnen zu können.

F1 UND F2 JUNIOREN ALS EINLAUFKINDER AUF DEM BIEBERER BERG…

Ein aufregendes Erlebnis stand den F-1 und F-2 Junioren gestern auf dem BIEBERER BERG bevor. Unsere Nachwuchskicker durften Stadionluft schnuppern und als Einlaufkinder beim Heimspiel zwischen dem OFC und der TSG Hoffenheim II dabei sein.

Im Spielertunnel stehen die kleinen Fußballfans, die vor Aufregung platzen könnten. Und dann, endlich, kommen die Profis aus den Kabinen. Und sie klatschen mit ihnen ab und fragen nach ihren Namen - und die Kinderaugen strahlen. Vor 5000 Zuschauern laufen die F Junioren an den Händen der Spieler in das Stadion ein und winken den Zuschauern zu.

Und da ist er, der erste Sieg der Saison. Die Kickers gewinnen gegen die TSG Hoffenheim II mit 5:2. Es war ein toller Tag und ein schönes Erlebnis.

F1 UND F2 JUNIOREN - BIEBERER BERG - 18.8.2018

F1 UND F2 JUNIOREN - BIEBERER BERG - 18.8.2018

(JFV) Jugendförderverein Hainburg-Seligenstadt
Team: E 3 Junioren Saison 2018/2019

Trainer, Betreuer, Ansprechpartner:
Sven Pertek, Robney Beck