Startseite | Impressum | Kontakt

Bildergalerien

KINDERFASCHING in die Sporthalle Hainstadt, am Sonntag, 8. Februar ein.
Selbst Spiderman gab sich die Ehre beim närrischen Kinderfasching der Skydancers nach dem Kinderfaschingsumzug vergangenen Sonntag in Hainstadt. Prinzessinnen, Cowboys und Indianer verwandelten die Sporthalle in ein kunterbuntes Durcheinander. Mittanzen war angesagt und die Kinder ließen sich gerne animieren. Mit der Schokokuss-Werfmaschine und dem Auftritt der Schlawinergarde hatten die kleinen Narren ganz viel Spaß. Alle teilnehmenden Kinderprinzenpaare aus der Nachbarschaft ließen es sich nicht nehmen eine extra Portion Bonbons zu werfen.

Kinderfasching 2015

23.02.2014 Auch die am Kinderumzug teilnehmenden Kinderprinzenpaare und Prinzenpaare gaben sich traditionell die Ehre beim Kindermaskenball in der Sporthalle.

Bilderbogen Kindermaskenball 2014

Die HR-Jury, Foto op-online

GOOD-NEWS:.
14.12.13" HATTRICK“ für die Skydancers. Und wieder hat es geklappt. SKYDANCERS zum dritten Mal in Folge bei der Hessischen Weiberfastnacht im HR-Fernsehen dabei !
Die SKYDANCERS konnten beim großen HR-Karneval-Casting mit 600 Teilnehmern letzte Woche in Mühlheim die kritische Jury erneut überzeugen und sind zum dritten Mal bei der Hessischen Weiberfastnacht am 16. Januar in der Kulturhalle Rödermark (Aufzeichnung) dabei. Wir freuen uns riesig.
Sendetermin: 27.02.2014, 22:45-1:15 Uhr

Kinderfasching 2013

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.

Sonntag, 9.9.2012: Gaudi-Spiel der Hainstädter Fußballerinnen "Pink Ladys"

Hainstadt´s Fußballerinnen, die Pink Lady´s , spielen erstmals gegen einen Männer-Elf und gewinnen mit 5:4, geschrieben von Hans-Peter Jung

Seit mehr als einem Jahr trainieren die fußballbegeisterten Frauen jeden Sonntag vormittag auf einem Bolzplatz. Trainer, Siro Di Falco, hat sich dieser schweren Aufgabe gestellt und sagt: Wir trainieren immer mit ca 10-13 Spielerinnen und alle Mädels sind mit großem Eifer bei der Sache. Mittlerweile....

....weiterlesen und zur Bildergalerie