Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » MITGLIEDER- INFO » Jubilare

Jubilare

Ehrungsabend am 28. Oktober 2016,

Zu einem persönlichen Dankeschön mit Ehrungsessen hatte die Sportvereinigung Hainstadt ihre Jubilare mit Partnern eingeladen. Max Görlich mit 96 Jahren das älteste Vereinsmitglied und 65 jähriger Vereinszugehörigkeit kam eigens mit dem Fahrrad.
Der Abend begann mit dem offiziellen Teil, den persönlichen Ehrungen. Traditionell wurden die Urkunden, Gutscheine und Präsentkörbe überreicht. Es ist schon etwas Besonderes viele Jahrzehnte Mitglied in einem Verein zu sein, denn Karl Thoma und Manfred Seib, dürfen beide auf stolze 70 jährige Vereinszugehörigkeit zurückblicken.
Ob treu verbunden mit dem Fußball, dem Spielmannszug oder die Damen und Herren, die jede Woche in den Turngruppen unter fachlicher Anleitung sich etwas Gutes tun und mit gezielten Übungen ihre Beweglichkeit erhalten. Sie sind gesellig und treffen sich auch außerhalb der Trainingszeiten zu gemeinsamen Aktivitäten und organisieren zum Beispiel gemeinsame Radtouren. Die Jüngeren wissen was gerade im Trend ist, probieren gern Neues aus. Hier zeigt sich, dass es richtig ist Fitness-Workouts wie Zumba und Jumping im Angebot zu haben. Das die Sportvereinigung Hainstadt ein Verein für die ganze Familie und jeden Alters ist, bestätigt der Blick auf die Liste der Jubilare. In ihrem Vereinsleben spiegelt sich auch die Geschichte des Vereins wider, denn es sind Mitglieder, die schon über viele Jahre dem Verein zugehören, als Trainer, Übungsleiter oder in der Vereinsführung aktiv sind. So wurden wieder so manche Anekdoten beim gemeinsamen Abendessen erzählt.

70 Jahre
Manfred Seib, Karl Thoma

65 Jahre
Max Görlich, Änne Meyer

60 Jahre
Manfred Huss, Alois Jung, Willi Klein, Gerhard Wenzel, Hans-Jürgen Blum, Ernst Junker

50 Jahre
Heinz-Peter Krammig, Klaus Pairan

40 Jahre
Ingrid Böhm, Rita Deycmar, Hildegard Fecher, Elisabeth Grein,Theodor Kohl, Randolf Mayer, Anneliese und Wolfgang Weber, Sabine Tertilt, Ralf Weber, Sabine Eyrich, Uwe Gotta, Frank Grün, Olaf Heineck, Adam Jörges, Anja Wurzel

25 Jahre
Laura Franze, Daniel Franze, Judith Siegler, Gabriele und Horst Blumöhr, Uschi und Salva Di Falco, Sandro Di Falco, Siro Di Falco, Christoph Eyrich, Edith Kaiser, Heide Kühlmann, Tim Merget, Christopher Oster, Melanie Walthart, Florian Wurzel.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Die Ehrung langjähriger Vereinsmitglieder findet im Turnus von zwei Jahren statt.

Jubilare 2014

Jubilare 2012

Jubilare 2010.pdf [2.672 KB]

Jubilare 2008.pdf [4.084 KB]