Startseite | Impressum | Kontakt

2014

Sportvereinigung Hainstadt veranstaltet Trainingswochenende für Kinder und Jugendliche auf der Ronneburg. Mit Spannung erwartet.

Fußball mal anders, mal abseits vom normalen Spiel- und Trainingsbetrieb. Trainer und Spieler lernen sich von einer ganz anderen Seite kennen, neue Freundschaften entstehen, die Gemein-schaft und die Mannschaft wächst enger zusammen und ist immer wieder ein ganz besonderes Erlebnis. Schon über 20 Jahre veranstaltet die Sportvereinigung Hainstadt dieses Sport- und Freizeitwochenende für den kickenden Nachwuchs.

Über sechzig aktive Spielerinnen und Spieler, von F- bis B-Junioren der Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main und der JSG Hainburg hatten sich im Vorfeld angemeldet. Leider waren die E-Junioren wegen schulischer Termine in diesem Jahr nicht alle mit von der Partie. Vorweg ist zu sagen, das Trainingswochenende auf der Ronneburg war ein voller Erfolg und das nicht nur fußballerisch...

zum Bericht hier auf den Link oder Bild klicken [831 KB]