Startseite | Impressum | Kontakt

OSTERTURNIER 2016

Viele Wolken, Regen aber auch mal ganz kurz die Sonne war mit von der Partie beim traditionellen Fußballturnier der Jugendfußballer am Ostermontag am Sportplatz Hainstadt Am Katzenfeld. Trotz dem recht unfreundlichen Wetter hatte sich schon am frühen Morgen eine gute Zuschauerkulisse eingefunden, um ihre Mannschaften beim Spiel um die Plätze zu unterstützen.

Die Platzierungen der Jugendmannschaften im Überblick:

Platz 1 bei den G-Junioren 4 Siege, 1 Unentschieden, 13:2 Tore.

Rot Weiß Groß-Auheim

 

Abschlusstabelle  G - Junioren

1.

Rot Weiss Groß-Auheim         

2.

Sportfreunde Seligenstadt  

3.

SV Vatanspor Aschafffenburg

4.

JSG Seligenstadt/Zellhausen       

5.

TSV Lämmerspiel             

6.

Sportvereinigung Hainstadt 

 

Stolz !  3 Siege, 1 Unentschieden:  

Platz 1 für unsere F1 - Junioren

 

Abschlusstabelle F 1 - Junioren

1.

Sportvereinigung Hainstadt      

2.

Germ. Groß-Krotzenburg   

3.

JSG Seligenstadt/Zellhausen    

4.

SKG Sprendlingen      

5.

Gemaa Tempelsee         

 

      

 

Drei Spiele gewonnen, 8 Tore:

Glückwunsch nach Klein-Krotzenburg

 

Abschlusstabelle F 2 - Junioren

1.

Germ. Klein-Krotzenburg II      

2.

SG Nieder-Roden

3.

TSG Neu Isenburg II    

4.

Sportvereinigung Hainstadt II        

 

            

 

      

 

 

Stark: 4 Spiele, 4 Siege, 23 Tore: 

 

Sportfreunde Seligenstadt

 

Abschlusstabelle E 1 - Junioren

1.

SF Seligenstadt                         

2.

SG Nieder-Roden      

3.

Germ. Klein-Krotzenburg

4.

Gemaa Tempelsee       

5.

Sportvereinigung Hainstadt

 

Die Siegerehrung nahmen Bürgermeister Bernhard Bessel und der Vorsitzende der Sportvereinigung, Hans-Peter Jung vor.

Besten Dank
an die
- Turnierleitung mit Roland Winter und Markus Kress
- für das Organisatorische, Danke Silvia Korb
- an unsere Jungschiedsrichter Alexander Jarosch und Lars Winter, für die Leitung des E-Jugend Turniers.
- an alle teilnehmenden Mannschaften für die spannenden und fairen Spiele
Besten Dank auch an alle Eltern der G, F und E Junioren für ihren Arbeitseinsatz.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr am Ostermontag 17. April 2017 !