Startseite | Impressum | Kontakt

Osterturnier 2013

Fraport-Ostercup 2013 - ein toller Erfolg. Wir danken an dieser Stelle den zahlreichen Helfern, Eltern, Trainern und Betreuern, die zum Gelingen des Fraport-Ostercups beigetragen haben. Herzlichen Dank an die Turnierleitung mit Bea Frey und Alpay Sevinc.

1. FRAPORT-Cup der Sportvereinigung Hainstadt

Am Ostermontag fand das alljährlich stattfindende Osterturnier - erstmals als FRAPORT-Cup - der Sportvereinigung Hainstadt am Sportplatz Am Katzenfeld statt. Es wurden Turniere der F-, E- und D-Junioren ausgetragen. Am Vormittag spielten die F- und E-Junioren bei sonnigem Wetter, jedoch etwas frischen Temperaturen, ihren Sieger aus. Nach tollem Kampf ging in den sehr fair ausgetragenen Spielen bei den F-Junioren der SC Opel 06 Rüsselsheim als Sieger hervor. Bei den E-Junioren wurde mit dem SV Niederursel ebenfalls die Mannschaft mit der weitesten Anreise Turniersieger. Die Gastgebermannschaften erreichten jeweils den 4.Platz.

Am Nachmittag spielten die D-Junioren bei nun doch etwas milderen Temperaturen ihren Sieger aus. Auch bei den D-Junioren wurden alle Spiele sehr fair ausgetragen. Nach einem langen Nachmittag ging am Ende der JFV Seligenstadt als Sieger hervor. Nach einem spannenden Siebenmeterschießen um den zweiten und dritten Platz konnte sich die D1 der JSG Hainburg unter großen Jubel den zweiten Platz vor der Teutonia aus Hausen sichern. Die D2 der JSG Hainburg erreichte den 5.Platz.

Die Siegerehrungen des gut organisierten Turnieres nahmen die Vertreter der Gemeinde Hainburg vor. Bei den E- und F-Junioren überreichte Bürgermeister Bernhard Bessel die Pokale und Medaillen, am nachmittag Hainburgs erster Beigeordneter Alexander Böhn.

Galerie FRAPORT-CUP Ostern 2013

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fraport-Ostercup 2013
Die Jugendfußballabteilung der Sportvereinigung Hainstadt lädt zum 54. Osterturnier. Wieder werden am Ostermontag, 1. April 2013 zahlreiche Juniorenteams auf dem Sportplatz Hainstadt „Am Katzenfeld“ zu Gast sein. Die E- und F- Junioren spielen ab 10.00 Uhr, die D-Junioren um 14.00 Uhr um den Fraport-Cup. Das Organisationsteam freut sich schon jetzt auf schönen Jugendfußball, gespielt wird auf Rasenfeldern und wie immer ist für die Bewirtung bestens gesorgt.