Startseite | Impressum | Kontakt

Montagsclub

Wie der Name schon sagt, treffen sich montags ehemalige aktive Sportler, um gemeinsam den Körper durch Sport fit zuhalten. Der Montagsclub kann weder auf- noch absteigen, jedoch durch Spiel mit Spaß einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit leisten.

Zu Anfang beginnen wir mit leichter Gymnastik um Verletzungen vorzubeugen. Dauer der Gymnastik ist ca. 30 Minuten. Danach spielen wir in erster Linie Fußballtennis mit einem leichten Volleyball. Dies erfordert sehr viel Feingefühl. Die zweite Sportart die wir betreiben ist Indiaca. Dies jedoch nur im Winter in der Halle.

Jedes Mitglied der Sportvereinigung ist eingeladen, sich beim Montagsclub sportlich zu betätigen. Schauen sie einfach mal vorbei. Das Alter spielt keine Rolle. Wir sind zwischen 26 und 70 Jahre alt. Gespielt wird jeden Montagabend.

Training 18.30 Uhr
Groß-Sporthalle, Königsberger Str.