Startseite | Impressum | Kontakt
Sie sind hier: Startseite » Fußball » Schiedsrichter

Schiedsrichter

Dreieich, 20.09.2015
Unser Vereinsmitglied und langjähriger Jugendtrainer Nicola Choteschovsky hat am Wochenende den Schiedsrichterlehrgang in Dreieich mit Bravur bestanden.
Nicola, war unter den 20 Absolventen, der einzige Teilnehmer aus dem Ostkreis, welches vom Schiedsrichterobmann lobend erwähnt wurde.
Neben dem Regelwerk, Fachkunde und der physischen Prüfung (Fitnesstest), wurden auch die Themen Gewaltpräventionen und Umgang mit Stressituationen vermittelt.
Im Bild zu sehen sind Kreislehrwart Andre Klein, der Nicola zu seiner bestanden Prüfung gratulierte.
Wir wünschen unserem Neu-Schiedsrichter allseits ein gutes Händchen und viel Erfolg für diese neuen Aufgaben.

05.09.2015
Unsere Jungschiedsrichter Alexander Jarosch und Lars Winter beim Einsatz.
hier: E-Jugendturnier TSV Dudenhofen

28.03.2015

Herzlichen Glückwunsch zum Bestehen der Schiedsrichterprüfung !

Alexander Jarosch und Lars Winter - beide aktive C- Junioren - haben am Freitag die Schiedsrichterausbildung bestanden und werden ab sofort für die Sportvereinigung Hainstadt als Schiedsrichter eingesetzt. Nach einer Woche intensivem theoretischen und praktischen Lernen wurde gestern vor dem Kreisschiedsrichterausschuss in Bieber die Schiedsrichterprüfung mit Erfolg bestanden.

Wir, die Sportvereinigung Hainstadt freuen uns mit Euch und wünschen Euch für die Zukunft als Schiedsrichter viel Erfolg und Spass.

Hans Peter Jung
Vorsitzender


Wer hat Lust zu pfeifen ?
Wir suchen Nachwuchs für unser TEAM !
Ansprechpartner ist der Schiedsrichterbeauftragte der Sportvereinigung 1879 e.V. Hainstadt am Main Horst Blumöhr oder der Vorstand.


  • Wir unterstützen den Freundeskreis der Schiedsrichtervereinigung Offenbach e.V. (FSOV)